Dienstag, 10. Mai 2016



Es gibt was zu feiern: Wir haben eine Platte aufgenommen! Am 21.5. stellen wir "Chaos at the Lobster Lounge" erstmals der Öffentlichkeit vor. Als Konzert, als Party, als LP zum Mit-nach-hause-nehmen.

Wer vorher schon einmal in einige Stücke reinhören will, der wird hier fündig:
https://soundcloud.com/los-apollos/sets/songs-from-the-upcoming-album

Außerdem sind wir am 17. Mai ab 21h zu Gast bei RadioEins, wo wir ein bisschen Surfmusik auflegen und sicher auch die eine oder andere Geschichte zur Entstehung des Albums erzählen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jungs!
    Ich war bei eurer Record Release Party und es war ganz große klasse! Für mich gehört eure Musik einfach zum Sommer dazu! Der Sommer ist da, aber eure Platte konnte ich leider noch nicht dazu kaufen... Wann und wo darf ich denn ein solches Stück erwerben???

    Ich freue mich, von euch zu hören!

    Anne

    AntwortenLöschen