Sonntag, 12. Juni 2016


Auf geht's nach Italien! Am 19.6. ab 18.40h spielen wir auf der Tiki Stage des größten Surfmusik-Festivals der Welt, dem Surfer Joe Summer Festival (16.-19.6.) in Livorno, Italien! Das Line Up ist auch dieses Jahr wieder großartig, mit phantastischen Bands aus aller Welt, dazu gibt es Workshops und vieles mehr. Und das alles für umsonst und draußen, wobei letzteres die Mittelmeerkulisse nur sehr ungenügend beschreibt.

Aber selbst wer sich nicht nach Italien aufmachen kann, hat zumindest die Möglichkeit per Stream dabei zu sein: North Sea Surf Radio überträgt alle Konzerte und liefert dazu noch Hintergrundinformationen und Interviews mit den Bands. Und der kalifornische Radiosender KFJC wird sogar einen Videostream anbieten.

Andiamo!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen